Spears & Timberlake: Gemeinsamer Song?

Das wäre doch mal eine Sensation! Angeblich sollen das Ex-Paar Britney Spears und Justin Timberlake eine Zusammenarbeit anstreben. Wenn man denn dem Hit-Produzenten Timbaland glaubt...

WENN_SpearsTimberlake_160817_970.jpg

Justin Timberlake und Britney Spears waren einst ein Paar. Ihre Fans wünschen sich nichts sehnlicher als eine Kollaboration der beiden Stars - und das ist vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich. Wie die Moderatorinnen Maddie Lazer und Hannah Rowston im Pop University-Podcast behaupten, soll genau das Star-Produzent Timbaland ausgeplaudert haben.

 

Diesen haben sie in der letzten Woche bei der Aufzeichnung der ABC-Sendung "Boy Band" getroffen. Auf eben jene Nachfrage zu Britney und Justin sollen sich seine Augen geweitet haben, "er dreht seinen Kopf ein bisschen zur Seite, weil er genau weiß, was er sagt, er grinst und erklärt: 'Oh, das kommt!' ", erklären die beiden Moderatorinnen.

 

Die Vorstellung eines gemeinsamen Songs wäre doch zu schön, oder? Doch dem Gerücht wird durch eine Quelle "mit enger Verbindung" zu Timberlake der Wind aus den Segeln genommen. Dieser sagte gegenüber Entertainment Tonight nämlich, dass keine solche Kollaboration in Arbeit sei. Warten wir es doch einfach ab...

 

Autor: 
kk
_self