Taylor Kinney will zu Lady Gaga zurück

Im Juli gaben ENERGY Star Lady Gaga und Taylor Kinney überraschend ihre Trennung bekannt. Dreht sich das Liebesblatt nun doch schneller als gedacht?

WENN_GagaKinney_120816_556.jpg

Gibt's schneller als gedacht ein Liebescomeback zwischen Lady Gaga und Taylor Kinney?

 

Die offizielle Beziehungspause zwischen Lady Gaga und Freund Taylor Kinney ist erst ein paar Wochen alt, da könnte ein Liebescomeback bereits möglich sein. Zumindest, wenn es nach Taylor geht. Ein Insider verriet dem US-amerikanischen Magazin "US Weekly", dass der 35-Jährige offenbar das Herz seiner Ex-Verlobten zurückerobert hat.

 

Der Vertraute erklärte: "Taylor hofft sehr, dass sie wieder zusammenkommen. Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung. Sie fühlt sich immer noch furchtbar und hofft, dass es funktionieren wird." Schauen wir mal, was an den Gerüchten dran ist. Die Beziehungspause hatten die beiden eingelegt, weil sie sich beide auf die eigenen Karrieren konzentrieren wollten.

 

Autor: 
kk