Taylor Swift überrascht Fan-Opa

Bereits 2015 besuchte Taylor Swift an Weihnachten einen krebskranken Fan. In diesem Jahr führte sie die Geste fort und überraschte einen 96-jährigen Fan!

TaylorSwift_Opa_Twitter.png

"Taylor Swift auf unserem Familien-Weihnachten war sicher nur ein Traum, oder?", schrieb eine Verwandte bei Twitter. Doch es war kein Traum, der Superstar hat an den Feiertagen einen Fan überrascht und ihn besucht. Und der dürfte mit einer der ältesten Fans von TayTay sein, denn er ist 96 Jahre alt. Doch trotz seines Alters ist er begeistert von Swift und besuchte mit seinen Enkeln bereits Konzerte.

 

Die ganze Familie war wegen des VIP-Besuchs natürlich aufgeregt, doch den besonderen Moment hielten sie auf Fotos und Videos fest. Taylor spielte auf einer Gitarre Akustikversionen ihrer Hits und ließ sich von dem ehemaligen Soldaten Erinnerungen aus dem Weltkrieg zeigen.

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self