Taylor Swift frisch verliebt?

Ist unsere Pop-Prinzessin Taylor Swift nach der Liebespleite mit Tom Hiddleston etwa wieder frisch verliebt? Ja! Zumindest, wenn man den Berichten der The Sun Glauben schenken mag. Sie soll mittlerweile an der Seite des britischen Schauspielers Joe Alwyn glücklich sein.

taylorswift.jpg

Ein Insider plauderte gegenüber dem britischen Magazin aus: "Das ist keine brandneue oder geheime Beziehung. Die Einzigen, die davon nichts wussten, waren die Medien. Alle von uns, also Taylors und Joes engste Freunde und Familie, wussten schon seit Monaten, dass sie ein Paar sind und einander schon seit einer langen Weile kennen."

 

Durch ihren vorherigen Misserfolge in Sachen Liebe geprägt, hat Taylor sich aber bei dieser Beziehung dazu entschieden, die Öffentlichkeit bewusst rauszuhalten. "Sie hat gelernt, ihr Privatleben mehr zu schützen und sie und Joe haben schon früh entschieden, ihre Beziehung privat zu halten." Aber wir können sie verstehen - diesen süßen Typen würden wir auch erstmal für uns behalten wollen!

 

Wir wünschen Taylor auf jeden Fall alles Gute und hoffen, dass ihre neue Beziehung dieses Mal etwas länger Bestand hat. 

 

 

 

 

 

Autor: 
kos
_self