Taylor Swift löscht all ihre Social-Media-Kanäle!

Was ist da denn los? Taylor Swift verblüfft all ihre Fans, denn über Nacht sind alle Inhalte auf ihren Social-Media-Kanälen gelöscht worden. Ob Facebook, Twitter oder Instagram - alles ist wie leergefegt.

Taylor_Swift_Social_Media_Accounts.jpg

In letzter Zeit fragen wir uns immer wieder: Was macht eigentlich Taylor Swift?! Man hört, liest und sieht kaum noch etwas vom Superstar, da sie sich stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. An sich ja auch noch kein Grund zur Sorge, denn wohl jeder ihrer Fans gönnt ihr auch einmal eine Auszeit.

Nun sind ihre Fans allerdings doch etwas in Sorge. Von einem auf den anderen Moment löschte die Sängerin nämlich all ihre Inhalte auf ihren Social-Media-Plattformen. Nicht nur ihre Beiträge sind gelöscht worden, sogar dort wo ihr Profilbild einst war, ist jetzt nur noch ein grauer Kasten zu sehen... Doch was hat das ganze nun zu bedeuten?

 

Es gibt dazu zwei Theorien. Entweder es wurde der 27-Jährigen wirklich zu viel und sie will sich endgültig abkapseln oder aber - und darauf hoffen auch wir - sie plant etwas Großes! Es wurde schließlich bereits schon länger gemunkelt, dass Taylor ein neues Album in der Hinterhand habe, bei welchem noch kein Release-Datum feststehe, welches aber bereits fertig aufgenommen und produziert sei. Vielleicht ist das Löschen der Kanäle also nur der erste Schritt für die Überraschung des Jahres. Man darf also gespannt sein und muss erst einmal abwarten, was es damit auf sich hat. Es bleibt auf jeden Fall interessant zu sehen, was als nächstes passiert...

 

Autor: 
jb
_self