Treten diese Superstars beim Super Bowl auf?

Das wäre ja wohl der Hammer! Langsam gehen die Spekulationen zur Halbzeit-Show des Super Bowls los und keine Geringeren als Justin Timberlake & Jay Z sollen die Bühne gemeinsam rocken.

WENN_TimberlakeJayZ_970.jpg

Die neue Saison in der amerikanischen Football Liga NFL ist noch gar nicht losgegangen, da gehen schon die Spekulationen zum Super Bowl los. Neben dem sportlichen Highlight begeistern jedes Jahr hochkarätige Musik-Acts die Fans. Und nun wird gemunkelt, dass Rap-Star Jay Z und sein Kumpel Justin Timberlake 2018 auf der Bühne stehen sollen! Schenkt man dem US-Moderator Perez Hilton Glauben, so sollen die beiden das Football-Stadion in Minneapolis zum Beben bringen.

 

An Justin Timberlakes erste Performance im Jahr 2006, wir sagen nur "Nippel Gate", dürfte sich fast jeder erinnern. Es wäre also die zweite Performance für den Sänger, für Jay Z hingegen wäre es die Super Bowl-Premiere. Offiziell bestätigt ist natürlich noch gar nichts, doch die beiden würden in große Fußstapfen treten. Superstars wie Lady Gaga, Beyoncé, P. Diddy oder Britney Spears haben bereits in der Halbzeit für Stimmung gesorgt.

 

Autor: 
kk
_self