Video: Beyoncé - "Sandcastles" & "Love Drought"

Nach der atemberaubenden Performance ihrer beiden Songs "Sandcastles" und "Love Drought" bei den Grammys 2017 veröffentlicht Beyoncé nun die dazugehörigen Musikvideos. Und die können sich wirklich sehen lassen!

beybey.jpg

Queen B schlägt wieder zu! Und zwar gleich zwei Mal!

 

Mit ihrem visuellen Album "Lemonade" hat Beyoncé ganz klar bewiesen, dass sie zurecht als Königin von ihren Fans gefeiert wird. Jetzt hat sie zwei Videos zu den beiden Songs "Sandcastles" und "Love Drought" veröffentlicht.

 

In dem gefühlvollen Video zu "Sandcastles" zeigt die Sängerin sich mal wieder sehr natürlich und ungeschminkt, nur mit einem Klavier und ihrer Stimme. Auch ihr Ehemann Rapper Jay Z tritt in dem Video auf. Die Aufnahmen der zwei bald wieder werdenden Eltern sind wirklich schön und gefühlvoll!

 

Das Video zu "Love Drought" kommt da schon etwas geheimnissvoller daher. Mit mehreren Frauen gemeinsam spaziert Beyoncé am Strand entlang und sendet zu Beginn des Videos eine wichtige Message raus: Jeder ist es wert, geliebt zu werden! 

 

Aber überzeug dich hier selber von den artistischen Videos: 

 

 

 

Autor: 
jub
_self