Video: Das ist Katy Perrys Sex-Ranking ihrer Ex-Freunde

Katy Perry hat sich Big-Brother-Like 24 Stunden lang filmen lassen. Während ihrer "Witness"-Liveshow kam Moderator James Corden zu ihr nach Hause und die beiden spielten eine amerikanische Version von "Wahrheit oder Pflicht". Dabei kamen interessante Infos zu Tage, u.a. mit welchem ihrer Ex-Freunde Katy den besten Sex hatte. 

Katy Perr2.jpg

James Corden spielte mit Katy Perry das unterhaltsame Spiel "Spill Her Guts". Dabei geht es darum, Fragen zu beantworten. Weigert man sich die Wahrheit zu sagen, muss man eine sehr eklige Speise essen. Katy Perry und James Corden hatten die Wahl zwischen Kuhzungen, der Stinkfrucht Durian, einem 100 Jahre alten Ei, Schweinefüßen und anderen Leckereien.

 

Weil James Corden nicht verraten wollte, wer der langweiligste Besucher in seiner Show war, aß der Moderator die Zunge einer Kuh. Und auch Katy biss in den sauren Apfel, beziehungsweise hätte sie das gerne getan. Sie trank einen Soja-Majo-Shot, nachdem sie sich weigerte zu sagen in welcher Stadt sie keine Lust hat zu performen. Was sie allerdings verriet war ein Ranking ihrer Sexualpartner. Major Lazer-Frontman und DJ Diplo landete auf Platz 3, während Schauspieler Orlando Bloom es auf Platz 2 schaffte. Den besten Sex hatte die "Bon Appétit"-Sängerin mit Musiker John Mayer wie sie ausplauderte.


Katy Perry zeigte sich ganz schön offenherzig in ihrer "Witness"-Liveshow. Sie gab auch zu, dass ihre Eltern viele ihrer Musikprojekte nicht unterstützen würden. Vor allem die künstlerische Darstellung ihrer Tochter gefiele ihnen oft nicht. Katy erzählte: "They don’t agree with some of the things I do and they do wish that I could do other things." Dass es für Eltern eher schwierig ist, wenn sich ihre Tochter nackt auf einem Servierteller zeigt und anschließend wie eine Kannibalin Menschen verspeist wie im Musikvideo zu "Bon Appétit", ist aber auch ein bisschen nachvollziehbar. Katy lässt sich davon aber nicht abhalten, kreativ zu sein. So wie wir sie kennen.

 

 

 

Es gab übrigens auch Reaktionen auf das Sex-Ranking. Diplo ließ auf Twitter einen bösen Kommentar ab. Er sagte, er erinnere sich gar nicht daran mit Katy Perry geschlafen zu haben. Er nahm den dritten Platz dann aber auch mit Humor und freute sich über die Bronze-Medaille. Die kurze Liaison der beiden war in 2014. 

Sieh dir hier die Highlights des Spiels "Spill Her Guts" an:

 

 

 

Autor: 
sa
_self