Video: Ed Sheeran - "Castle on the Hill"

Ed Sheeran veröffentlichte nun ein Musikvideo zu seiner neuen Single "Castle On The Hill" und nimmt dich dabei mit auf eine Reise in seine Jugendzeit. 

ed-sheeran.jpg

 

Für Ed Sheeran läuft es momentan wirklich sehr gut. Zurzeit bricht er mit seinen beiden neuen Singles "Shape Of You" und "Castle On The Hill" alle möglichen Rekorde und steigert damit die Vorfreude auf sein neues Album "Divide", das am 3. März erscheinen soll.

 

In dem nostalgischen Video gibt es, wie schon in dem 2011 erschienen Video zu "Lego House", ein Alter Ego des Rotschopfes. Die Schauspieler aus dem neuen Video gehen sogar auf die gleiche Schule in Framingham, Suffolk, die Ed auch schon besuchte. Und der Hauptdarsteller sieht dem Sänger verblüffend ähnlich! 

In dem Video erlebt der "junge Ed Sheeran" alles, wovon der Song auch handelt. Der erste Kuss, gemeinsame Abende in Pubs und eine Spritztour mit den engsten Freunden. In Szene gesetzt wurde das Video von Regisseur George Belfield und wir finden, er hat da wirklich einen ziemlich guten Job gemacht!

 

 

Aber überzeug dich doch einmal selbst und schau dir hier das Video an: 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self