Video: The Weeknd - "Reminder"

The Weeknd zeigt mal wieder heiße Schlitten sowie Schnitten und holt sich eine Menge prominente Unterstützung für sein neues Video zu "Reminder".

TheWeeknd.jpg

 

The Weeknd hat ein Musikvideo zu seinem Track "Reminder" von seinem im letzten Jahr erschienen Erfolgsalbum "Starboy" veröffentlicht. In dem Clip zeigt er seinen Reichtum, ein paar heiße, leicht bekleidete Ladies und eine Menge prominente Freunde.

 

So sieht man zum Beispiel Rapper Drake mehrmals in dem Video, sowie NAV, LaMar, Belly, Bryson Tiller, A$AP Rocky, French Montana und Travis Scott. Sieht ganz danach aus, als hätten die Jungs eine sehr geile Nacht verbracht und wahrscheinlich eine Menge Spaß beim Videodreh gehabt. 

 

Inhaltlich geht es in dem Song ums Gras rauchen, den Erfolg von The Weeknd in den letzten Jahren und Sex. Ob das seiner angeblichen Freundin Selena Gomez wohl gefällt?

 

 

OVOXO

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

Schau dir hier das Video an:


 

 

Autor: 
jub
_self