Viele bekannte Gesichter bei den einflussreichen "30 unter 30-jährigen Stars"

Forbes hat eine Liste der einflussreichsten Stars "unter 30 Jahren" aus Musik- und Filmindustrie veröffentlicht. Viele unserer ENERGY Stars sind auch da mit am Start.

Die 19-jährige Singer/Songwriterin Daya sowie Alessia Cara (20) stehen auf der Forbes-Liste in der Kategorie "ausserordentliche Leistungen und Zielstrebigkeit". Beide Sängerinnen sind mit ihren sehr jungen Jahren schon sehr erfolgreich im Musikbusiness und auf jeden Fall ein Vorbild für viele junge Frauen. Sie zeigen, dass es wichtig ist, an seine Ziele zu glauben.


Rapper G-Eazy (27) steht auch auf der Forbes Liste der einflussreichen unter 30-Jährigen und direkt darunter finden sich die Twenty One Pilots wieder. Das Grammy-nominierte Duo besteht aus Josh Dun und Tyler Joseph. Beide sind 28 Jahre jung und haben mit ihrem Hit "Ride" vielen jungen Menschen den Musikstil Alternative Rock näher gebracht. Und Charlie Puth (25) wurde ebenso honoriert mit dem Titel "Einflussreicher unter 30-Jähriger". Das neue Jahr startet ja super für unsere ENERGY Stars.

 

Autor: 
sa
_self