Warum Zayn Malik jetzt Glatze trägt und wir noch auf sein Album warten...

Gespannt warten seine Fans auf sein Album, das eigentlich schon im Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden sollte. Doch nach eigener Aussage müssen wir uns alle wohl noch ein wenig gedulden. Ob seine neue Frisur etwas damit zu tun hat?!

Zayn_Malik_Glatze_Instagram_Post.jpg

Nein das hat sie nicht! Als die ersten Bilder von Zayn Malik "oben ohne" aufgetaucht sind, gab es einen Aufschrei unter seinen Fans. Klar war man bei einem solchen Schritt in Sachen Look eher geteilter Meinung und es wurde heftig über die Beweggründe spekuliert. Aber entgegen aller Erwartungen wurde Zayn zu diesem Schritt durch einen recht simplen Grund gezwungen. In der Vergangenheit hatte er ganz einfach seine Haare zu oft gefärbt, worunter diese natürlich heftig gelitten haben. Am Ende blieb nur noch eine logische Lösung übrig: Weg damit und nachwachsen lassen! Nicht weiter schlimm, denn wir finden, dass ihm auch die Glatze wunderbar steht.

Auch musikalisch gibt Zayn zurzeit weiter Platz für Spekulationen. Sein Album, welches eigentlich schon im Sommer erscheinen sollte, steht leider immer noch nicht in den Plattenregalen. Die ersten zwei Vorboten "Still Got Time" und "Dusk Till Dawn" sind bereits in den Charts eingeschlagen, also wo hakts?! Dem The Fader Magazine verriet er nun, dass er sich einfach nicht entscheiden könne. Immer wieder kommen Songs auf die Platte, während andere dafür Platz machen müssen. Es ist einfach ein hin und her im Entscheidungsprozess. Aber an sich ist alles bereits fertig und das Album wird "bald" erscheinen. Jedoch betonte Malik auch, dass er es gut findet, dass "bald" ein wirklich dehnbarer Begriff ist...

Schau dir solange hier das Video zu "Dusk Till Dawn" ft. Sia an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self