Was macht eigentlich Miley Cyrus?!

Statt mit neuen Skandalen zu glänzen zog sich Miley die letzten Monate zurück. Und arbeitete offenbar an neuer Musik. Bald soll schon ein neuer Song veröffentlicht werden.

Insta_MileyCyrus_050517.jpg

 

Das US-amerikanische Billboard Magazin hat sich für ein exklusives Interview mit Miley Cyrus getroffen und dabei erfahren, dass die Sängerin schon bald einen neunen Song veröffentlichten wird. Nachdem Miley nach zahlreichen Skandalen für geraume Zeit von der Bildfläche verschwand, soll sie jetzt am 12. Mai neue Musik rausbringen. "Malibu" wird der Track heißen und sich damit wahrscheinlich um ihren derzeitigen Wohnort drehen.

 

Zu ihren Zukunftsplänen äußerte sich die 24-Jährige folgendermaßen: "Es ist verrückt und ob du es glaubst oder nicht, doch ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht. Und weißt du auch warum? Ich wollte immer bei Leuten sein, die mir zeigen, wie ich mich selber lieben kann, ich wollte lernen, offener zu sein. Dann habe ich plötzlich begriffen, dass dies nicht alles sein kann. Ich muss bei klarem Verstand sein, weil ich weiß, was ich will und wohin mich mein Weg führen wird."

 

Klingt ganz nach einem kompletten Sinneswandel von Miley Cyrus. Wäre ja auch nicht der verkehrte Weg - und dass sie eine begnadete Musikerin ist, kann sie dadurch auch wieder besser in den Vordergrund rücken! Wir sind jedenfalls gespannt auf die neue Musik...

 

Autor: 
kk
_self