Wird er der neue James Bond?

Derzeit sehen wir den Muskelmann noch als König Arthur im Kino, doch der Brite könnte bald eine viel wichtigere Rolle einnehmen. Die Rede ist von Charlie Hunnam!

WENN_CharlieHunnam_160517_970.jpg

In diversen TV-Shows trommeln Schauspieler Charlie Hunnam und Regisseur Guy Ritchie für ihren aktuellen Film "King Arthur". Doch bei der amerikanischen Show "Late Night With Conan O’Brien" ging es auch um ein anderes Thema. Nämlich die Rolle des James Bond. Nach wie vor ist unklar, ob Daniel Craig seinen fiktiven Agenten-Job an den Nagel hängen wird. Doch ständig werden neue Namen als sein Nachfolger in den Ring geworfen.

 

Charlie Hunnam nahm die Sache locker: "Ich kann zwei Sachen sagen: Ich bin Engländer und sehe teuflisch gut in einem Anzug aus." Doch dann folgte das: "Eigentlich kann ich drei Dinge sagen: dass mich bisher niemand angerufen hat, dass ich James Bond spielen werde - also bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird."

 

Also einmal mehr heiße Luft bei der 007-Suche. Und du kannst fleißig weiterrätseln, wer es wohl sein wird... Viel Erfolg!

 

Autor: 
kk
_self