"You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer startet!

Die neue Amazon Original Serie "You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara startet morgen in 200 Ländern gleichzeitig. Damit könnte Schweighöfer ein Weltstar werden.

youarewanted.jpg

 

Wir alle kennen und lieben die Filme von und mit Matthias Schweighöfer. Filme wie "Der geilste Tag", "What a Man" und "Der Nanny" waren Kassenschlager und haben den Zuschauern stehts ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mit der neuen Serie begibt er sich nun in ein ganz anderes Milieu der Filmbranche. 

 

Bei "You Are Wanted" handelt es sich nämlich um einen Thriller über Themen wie Identitätsklau und Hacker. Schweighöfer verkörpert einen Manager eines Berliner Luxushotels, der unter Terrorverdacht gerät, weil eine Daten-Manipulation sein Leben auf den Kopf stellt. 

 

Am Mittwochabend durften nun rund 3000 geladene Gäste schonmal ein wenig in die Serie hineingucken. Eine Überraschung war dabei der Auftritt von Topmodel Toni Garrn, die in der Serie die Assistentin von Schweighöfer spielt und auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich zog. "You Are Wanted" bekam ausschließlich lobende Worte im Nachhinein. Nun bleibt abzuwarten, ob Matthias Schweighöfer damit auch einen internationalen Erfolg landen kann. 

 

 

 

Autor: 
jub
_self