Zara Larsson findet ihre Liebe nach Twitter-Gesuch

Das ist mal eine etwas andere Lovestory! Zara Larsson suchte über Twitter ihre große Liebe, postete Bilder eines Unbekannten, der sich unbedingt mal bei ihr melden sollte. Scheinbar auch mit Erfolg, denn die Beiden haben sich tatsächlich gefunden und sind nun ein Paar.

Bereits 2015 twitterte die Sängerin Fotos eines Unbekannten mit dem Text: "Wer bist du, wo lebst du, wie alt bist du, warum bist du schön, wie magst du deine Eier am Morgen?" Wenn das mal kein gelungener Suchaufruf ist!

 

 

 

 

Das dachte sich wohl auch Brian Whittaker, denn dieser war auf den Bildern zu sehen. Offensichtlich meldete er sich bei der Sängerin - mit Erfolg. Die beiden sind nun bereits seit ein paar Monaten ein Paar und Zara Larsson beantwortete auf Instagram nun selbst die wichtigste Frage: "Er mag Rühreier."

 

 

 

He likes his eggs scrambled

Ein Beitrag geteilt von Zara Larsson (@zaralarsson) am

 

 

Autor: 
jb
_self