Zara Larsson ist bereit, die Arenen dieser Welt zu füllen!

Die 19-jährige Sängerin Zara Larsson gewann bereits mit 10 Jahren die schwedische Version von "Das Supertalent". Doch nach dem Gewinn blieb die große Karriere erstmal aus. Dem Nylon-Magazin verriet sie nun, wie diese Zeit für sie war.

Zara-Larsson.jpg

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall! 

Als die erst 10 Jahre alte Zara Larsson das schwedische Supertalent gewann, war sie sich sicher, dass sie es endlich geschafft hat. Sie freute sich schon darauf, eine steile Karriere hinzulegen und auf große Welttournee zu gehen. Doch nach ihrem Sieg blieben die Anfragen einfach aus. "Ich dachte, dass es vorbei ist. Dass es das für mich gewesen ist. Ich dachte, ich werde niemals eine Sängerin sein und damit mein Geld verdienen können", so das schwedische Talent. 

 

Aufzugeben war für sie allerdings keine Option. Zum Glück! Denn mit 14 Jahren unterschrieb sie einen Vertrag bei der "Ten Music Group" und veröffentlichte im Jahr darauf ihre erste EP "Introducing". Ihr erstes Album "1" wurde in Schweden mit Platin ausgezeichnet und 2015 schaffte sie auch hierzulande ihren großen Druchbruch mit den Hits "Lush Life" und "Never Forget You". Momentan arbeitet sie an ihrem zweiten Album. Wann dieses erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Zara Larsson damals nicht aufgegeben hat und sind uns sicher, dass die erste Welttournee nicht lange auf sich warten lässt!  

 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self