Zayn Malik & Louis Tomlinson: Versöhnung!

Louis Tomlinson und Zayn Malik haben sich vor zwei Jahren zerstritten, als Zayn ankündigte, die gemeinsame Band One Direction zu verlassen. Nach dem Krebstod der Mutter Tomlinsons haben die zwei aber wieder zueinander gefunden...

One-Direction.jpg

Louis' Mutter drängte vor ihrem Tod darauf, dass sich ihr Sohn wieder mit seinem ehemaligen Bandkollegen versöhne, da "das Leben zu kurz dafür sei".

 

Bei der Show Andy Cohen Live verriet Louis: "Wir bekamen wieder Kontakt miteinander und haben die Streitigkeiten beseitigt und alles durchgesprochen. Man könnte also sagen, dass wir wieder Kumpel sind. (...) So etwas braucht seine Zeit. Aber es war schön, dass wir die Gelegenheit hatten, alles zu klären und wie Erwachsene damit umzugehen."

 

Wir freuen uns sehr, dass die beiden ihre Streitereien aus dem Weg räumen konnten. Das Leben ist auch wirklich zu kurz, um Groll zu hegen!

 

 

 

Autor: 
kvs
_self