Zedd und Liam Payne: Spontandreh in Londoner City

Im Rahmen ihres Hits "Get Low" überraschten Zedd und Liam Payne Passanten in der Londoner Innenstadt und veranstalteten somit einem spontanen Videodreh!

Nur mit einem Mikrofon und einem Keybord bewaffnet ziehen DJ Zedd und Sänger Liam Payne durch die Hauptstadt Englands und feiern mit allen Passanten eine riesige Party. Mit dabei waren auch die Kameras, die die Aktion festhalten sollten, um später aus dem gesammelten Material für ihre gemeinsamen Single "Get Low" ein Musikvideo zu machen. Angekündigt wurde die Aktion von den beiden Superstars nicht, was das spontane Aufeinandertreffen mit den Fans noch lustiger machte. Zahlreiche Passanten hielten das Ganze natürlich per Video fest und bei den ersten Eindrücken kann man die Zeit, bis das Musikvideo rauskommt, kaum noch abwarten.

 

 

 

 

 

 

Auch die Künstler selbst posteten kleine Teaser:

 

 

 

 

 

 

 

Den Song "Get Low" kannst du dir hier bereits anhören:

 

 

 

Autor: 
jb
_self