Zwischen Drake und JLo geht es heiß her

Dass Drake und Jennifer Lopez mit ihren 17 Jahren Altersunterschied einander anziehend finden, wurde in den letzten Wochen schon fleissig gemunkelt. Jetzt gibt es Beweise für die Liebelei der beiden: Sie waren zusammen feiern und haben rumgemacht!

Jennifer-Lopez,-Drake-WENN.jpg

 

Am Donnerstagabend schlugen Drake (30) und JLo (47) auf der sogenannten "Winter Wonderland Prom Party" auf. Es wurde wild getanzt und dann gab es auch noch hier ein Küsschen und da ein Küsschen.

 

Das Paar hatte sich ordentlich schick gemacht, Drake trug einen Smoking, Jennifer Lopez war in einem kurzen Glitzerkleid unterwegs. Die beiden tanzten eng umschlungen und sahen ziemlich heiß aus.


Und zwischen den beiden wurde es im Laufe des Abends auch ziemlich heiß. JLo packte ihren weltberühmten Po aus und reibte ihn geschmeidig an Rapper Drake, dem das sichtlich gefiel. An dem Abend wurde gefummelt, geknutscht und die Hüften geschwungen.

 

 

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

Spätestens nach dem Video oben ist klar, dass sich Drake und Jennifer Lopez nicht nur zum Kaffeeplausch treffen. Dass die beiden kuscheln, wussten wir ja schon seit JLo bei Instagram ein Kuschel-Foto mit Drake hochgeladen hat, aber so hot? Uh lala!

 

Einer dürfte die Liaison nicht so gefallen: Drakes Ex-Freundin Rihanna. Die ist Jennifer Lopez nach dem Kuschelpost mit Drake erst mal entfolgt.
 

Zwischen Drake und Rihanna ist es endgültig aus. Das beweist Drakes Reaktion bei einem Gig in Las Vegas an Silvester. Sein DJ spielte kurz den Hit "Work" an, den Drake mit Rihanna aufgenommen hatte, sagte dann aber dazu, dass es eine alte Stimmung gewesen sei. 

 

Autor: 
sa
_self