ADAM LAMBERT IM ENERGY STARTALK

2009 wurde er Zweiter bei der erfolgreichen Castingshow »American Idol«, kurz darauf folgte seine Hit-Single »Whataya Want From Me« und jetzt meldet sich Adam Lambert mit seinem dritten Studioalbum »The Original High« wieder. Wir haben den Sänger zum Interview getroffen.

Adam_Lambert_ENERGY_120615_Teaser.jpg

Adam Lambert im ENERGY Startalk

»Ghost Town«, die erste Single aus Adam Lamberts neuem Album, ist schon jetzt ein absoluter Nummer-1-Hit! Klingt so, als erwartet uns da noch Großes auf »The Original High«. Vor allem hört es sich so an, als hätte sich sein Sound ein wenig geändert. Doch stimmt das wirklich? Und wie kam es dazu? Das und mehr wollten wir wissen und haben Adam Lambert kurzerhand ins ENERGY Studio eingeladen.


Dort sprach er auch darüber, unter was für einem Motto das neue und dritte Studioalbum eigentlich steht. Doch damit nicht genug, im Vorfeld durften seine Fans via Twitter die Fragen stellen, die ihnen schon immer unter den Nägeln brannten. Wir haben daraus fünf Fragen ausgesucht und dem Sänger höchstpersönlich gestellt.


Weitere Fragen hat Adam Lambert übrigens exklusiv via Instagram beantwortet. Die Videos dazu findest du auf dem ENERGY Instagram-Account. Hier kannst du dir aber erstmal den ENERGY Startalk anschauen. Viel Spaß!

 

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 

 

 

Autor: 
as