Dimitri Vegas über seinen Plan B, seine geheimen Leidenschaften und seinen Lieblingsort

Dieses Mal hatten wir den belgischen DJ Dimitri Vegas kurz vor Weihnachten bei uns im ENERGY Startalk zu Gast.

Dimitri Vegas ist als eine Hälfte des belgischen DJ-Duos Dimitri Vegas und Like Mike bekannt. Dieses Jahr hat er mit "Hey Baby" einen echten Charthit in Deutschland gelandet und wird bei ENERGY rauf und runter gespielt. 

 

Flo hat er im Startalk verraten, mit wie vielen Jahren er angefangen hat Musik zu machen, ob er selber singen kann und was er heute machen würde, wenn das mit dem DJ sein nicht so geklappt hätte, wie er sich das vorgestellt hat. Wenn du zudem noch wissen möchtest, was er immer im Kühlschrank hat, wie es bei ihm zu Hause aussieht und witzige Fun Facts hören möchtest, bist du bei diesem Video genau richtig: 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self