Dua Lipa spricht darüber, wie sie fast ihre Stimme verlor

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Stars im Interview. Diesmal war Dua Lipa bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch kannst du dir hier ansehen!

Die junge Britin wurde, nachdem sie Marlon Roudette dazu ermutigte, ihre Werke auf dem Online-Musikdienst SoundCloud zu veröffentlichen, von den Managern von Lana Del Rey entdeckt. Dadurch kam Dua Lipa zu einem Plattenvertrag, der ihr die Möglichkeit gab mit bekannten amerikanischen Produzenten zusammenzuarbeiten.
 

Ihre erste Single "New Love" wurde in Deutschland nicht sehr bekannt, dafür war die nächste Single "Be The One" ein richtiger Durchbruch! Die Single "Hotter Than Hell" war auch einige Wochen in den Charts vertreten.

 

Am 23.11.2016 kannst du dir in Hamburg auch ihre neue Single "Blow Your Mind (Mwah)" bei der ENERGY LIVE SESSION anhören!

 

In dem Interview erzählt Dua uns von welcher Serie sie nicht genug kriegen kann und ob sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten hat. Außerdem verrät sie, dass sie durch das Rauchen fast ihre Stimme verlor, warum sie es liebt ihre Fans zu überraschen und dass sie vor einem Auftritt Tee trinken muss - das alles erfährst du im Gespräch!

 

Hier kannst du dir den ganzen Startalk ansehen: 

 

 

 

 

Autor: 
lt