Fahri Yardim und Christian Ulmen fassen sich ständig an, reden über "Jerks" und Elyas M'Barek

Heute Abend startet die neue Serie "Jerks" mit Fahri Yardim und Christian Ulmen auf Maxdome. Was ihr über die neue Serie wissen müsst und was Sido und Kay One darin für eine Rolle spielen, erfahrt ihr im Video.

Man muss schon wirklich auf dem Mond leben um von diesen beiden noch nichts gehört zu haben. Elyas M'Barek und Niels Ruf! Ach so, Pardon: Fahri Yardim und Christian Ulmen, die ganz exklusiv bei uns über ihre neue Serie mit dem Titel "Jerks" reden. Die Zwei, die in der Serie einfach nur sich selbst spielen, können im Interview nicht die Finger voneinander lassen. Wir finden diese Männerfreundschaft einfach nur putzig! 

 

Wenn du außerdem noch Infos über die Geschlechtsteile der beiden haben willst oder wissen möchtest, ob Rapper Kay One mal was mit Christians Ehefrau Collien Ulmen-Fernandes hatte, dann schau dir jetzt das Interview dazu an:

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self