FEDER IM ENERGY STARTALK

Zurzeit startet der französische DJ Feder mit seinem Song »Goodbye« ft. Lyse voll durch. Auch wir bekommen nicht genug von dem Track und waren froh, dass wir ihn in Hamburg zu einem Interview persönlich treffen durften.

FederStartalk.jpg

Feder im ENERGY Startalk

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 

Was ist eigentlich cooler, DJ oder Rockstar? Auch auf diese Frage hatte der Deep-House-DJ aus unserem Nachbarland Frankreich eine Antwort. Darüber hinaus erzählt er uns etwas über seine aktuelle Single »Goodbye«, die gerade in ganz Europa durch die Decke geht und wie er mit dem plötzlichen Erfolg umgeht.

 

Außerdem klärt er uns über das Phänomen auf, warum viele französische DJs erst in anderen Ländern bekannt werden, bevor sie die französischen Charts stürmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb