GLASPERLENSPIEL IM ENERGY STARTALK

Anlässlich ihres aktuellen Albums »Tag X« baten wir Carolin und Daniel von Glasperlenspiel vor das ENERGY Mikrofon und sprachen mit ihnen u.a. über ihre Kritiker, zukünftige Musikprojekte und das Tourleben als Paar.

Glasperlenspiel_080715_556.jpg

Glasperlenspiel im ENERGY Startalk

Bevor wir mit Carolin und Daniel über ihr aktuelles Album »Tag X« sprachen, wollten wir mal wissen, welches eigentlich die am häufigsten von Fans gestellte Frage ist. Und wen wundert es: »Wie funktioniert das mit euch beiden eigentlich als Paar zusammen?« interessiert die meisten Fans. Außerdem gaben uns Caro und Daniel Einblicke darüber, welche Songs ihnen auf ihrem Album am meisten bedeuten.


Einen kleinen Seitenhieb konnte sich Daniel dabei an die Kritiker nicht verkneifen, denn er meint zu erkennen, wer das Album wirklich gehört hat und wer nicht. Er konfrontiert in diesem Zusammenhang übrigens gerne den Karrierezweiflern mit einem Zitat von Steve Jobs. »Erfolg ist die geilste Rache.« Sehr treffend, denn den haben die beiden auf jeden Fall. Zum Schluss verrieten Glasperlenspiel noch, an welchem Contest sie demnächst teilnehmen werden. Doch die Antwort darauf erfährst du erst im Video!

 

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk