HURTS IM ENERGY STARTALK

Mit »Stay« feierte das Synthie-Pop-Duo Hurts 2010 seinen großen Durchbruch. Fünf Jahre später erscheint Studioalbum Nummer 3. Die erste Single-Auskopplung daraus, »Some Kind Of Heaven«, findet bereits großen Anklang bei den Fans. Wir haben die Jungs zum Interview getroffen!

Hurts_ENERGY_Startalk_Teaser.jpg

Hurts im ENERGY Startalk

Und da haben sie uns mehr über »Some Kind Of Heaven«, vor allem aber ihren »neuen« Sound erzählt. Denn der Song klingt zwar immer noch nach Hurts, irgendwie aber auch anders. Was macht die Single so besonders, dass Theo und Adam sie als erste Veröffentlichung vom neuen Album gewählt haben?


»Surrender«, das neue Album, soll bei uns am 9. Oktober 2015 erscheinen. Auch darüber haben die Jungs geplaudert. Warum das dritte Studioalbum ausgerechnet diesen Namen trägt und worauf die beiden besonders stolz sind - das und noch mehr haben sie uns im Interview verraten.

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
as