JACK GARRETT IM ENERGY STARTALK

Jack Garratt, seines Zeichen britischer Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist war in den ENERGY Studios zu Gast und stand uns Rede und Antwort. Schau dir hier den ENERGY Startalk an.

ENERGY_Startalk_JACK_GARRATT_556.jpg

Jack Garrett im ENERGY Startalk

Am 19. Februar erscheint nach den EPs »Remnants« und »Synesthesiac« endlich das Debütalbum »Phase« von Jack Garrett.

Vorab haben wir den britischen Musiker zum ENERGY Startalk getroffen und durften erfahren, was man auf keinen Fall von ihm wissen sollte, warum er mittlerweile kein Musiklehrer mehr ist und ob er Deutsch sprechen kann. Daneben verrät der Sänger uns, warum er die Teletubbies mag und was er neben der Musik noch so treibt. Alle Antworten siehst du im Interview.

 

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 




 

 

Autor: 
kk