James Arthur über seinen Drogenkonsum und das Comeback

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Stars im Interview. Diesmal war James Arthur bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch kannst du dir hier ansehen!

James Arthur, Gewinner der neunten Staffel der Castingshow "The X-Factor", war im Jahr 2013 mit seiner Single "Imbossible" nicht aus den Charts wegzudenken. Ganze 52 Wochen hat er sich in den deutschen Single Charts aufgehalten. Danach hörte man nicht mehr allzu viel vom Briten. Man könnte meinen das ist typisch für Castingshows. Doch nicht für James! Jetzt meldet er sich mit seiner neuen Single "Say You Won't Let Go" zurück und landet wieder einen Hit! 
 

In ENERGY Startalk erzählt er uns, dass er plant mehr Rap in seine Songs einzubauen und was sich zu früher sonst noch verändert hat. Außerdem geht er mit uns seine Kontakte im Handy durch und nennt uns einige bekannte Personen, die sich hinter den Nummern verbergen. 

 

Und warum er nicht mehr so viel Wein trinken möchte erfährst du auch hier im Interview: 

 

 

 

Autor: 
lt