JP Cooper über seine schlechten Angewohnheiten und seinen Plan B

Seit seinem Hit "Perfect Strangers" - gemeinsam mit dem englischen Musikproduzent Jonas Blue - kennt jeder die Stimme von JP Cooper. Aber wer steckt eigentlich hinter dem genialen Song? ENERGY hat den Künstler zum Interview getroffen. 

"Perfect Strangers" war einer DER Songs im Jahr 2016. In den Clubs wurde er rauf und runter gespielt und war wochenlang als Ohrwurm in unseren Köpfen verankert. 

 

Hinter den eingängigen Lyrics steckt der in Manchester geborene Sänger und Songwriter JP Cooper. Mit "September Song" legt dieser nun eine Single nach, die sich hören lassen kann. Worum es in dem neuen Lied geht, wann das erste Album rauskommt und was an dem Sänger mit den blauen Augen und den langen Dreads eigentlich so richtig typisch britisch ist, erfährst du hier im Interview:

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self