Maggie Rogers über Jungs, Pharell Williams und ihr Traum-Tagebuch

ENERGY hat als Sender der Stars natürlich auch eine Menge davon zu Gast. Dieses Mal hatten wir die Sängerin Maggie Rogers bei uns im ENERGY Startalk zu Gast. Kennst du nicht? Das wird sich jetzt schnell ändern!

Megastar und ENERGY Superstar Pharell Williams ist schon ein riesen Fan der jungen Dame. Er war nämlich sprachlos, als er ihre Debütsingle "Alaska" das erste Mal hörte. Die junge Musik-Studentin bekam die Möglichkeit, Pharell an der Tisch-School in New York ihren Song vorzuspielen und diesem sah man prompt im Gesicht an, wie gut er ihren Sound findet. Das Video verbreitete sich schnell und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis die Amerikanerin das Stück veröffentlichte. Bei dem Lied handelt es sich um eine Mischung aus House- und Folk-Musik und die Melodie geht wirklich ins Ohr. 

 

Flo hat das junge Mädchen zum ENERGY Startalk Interview getroffen. Uns hat sie von ihrem Traum-Tagebuch erzählt und von ihrem kommenden Album in diesem Jahr. Man darf gespannt sein, was da noch auf uns zukommt!

 

Schau dir hier das Video dazu an: 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self