Majoe über sein neues Album, sein Jura-Studium und die Features auf "Auge Des Tigers"

Der Rapper Majoe kam kam 2014 mit seinem ersten Album "Breiter als der Türsteher" aus dem Nichts. Das Album und auch sein Nachfolger stiegen direkt auf Platz Eins der deutschen Charts. Gregor hatte ihn für seinen HipHop-Blog zu Gast!

MAJOE_4.jpg

Spätestens seit den beiden Megahits "Vom Salat schrumpft der Bizeps" und "Wat is' denn los mit dir?" sollte Majoe den deutschen Rap-Fans ein Begriff sein. Nachdem seine ersten beiden Alben schon die Nummer Eins der Charts eroberten, will er es nun mit seinem seiner Meinung nach besten Album wieder schaffen.

 

Gregor hat gemeinsam mit ihm über das neue Werk geredet, mit ihm über seinen Reichtum gesprochen und ihn über seine Studienzeit ausgefragt. Denn Rapper mit Kopf und Herz gibt es heute durchaus auch noch! 

 

Das Video zu dem Interview findest du hier:

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self