Ob Omar Sy wohl schon mal Nacktbilder verschickt hat?

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Stars im Interview. Dieses Mal hatten wir den französischen Schauspieler Omar Sy bei uns zu Gast. Das ganze Interview kannst du dir hier ansehen!

OMAR_SY_3.jpg

Den französischen Schauspieler Omar Sy kennen die meisten Menschen hierzulande noch aus dem Kinohit "Ziemlich Beste Freunde". Am 5. Januar kommt nun die packende Tragikkomödie "Plötzlich Papa" mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos. 

 

Worum es in dem Film geht, warum Sy erst morgens das letzte Mal geweint hat, welches Klischee er über die Deutschen bei seinem bereits vierten Besuch hierzulande bestätigen kann und ob er die Zauberei einem sprechenenden Hund vorziehen würde, erfahrt ihr im Startalk! Außerdem verrät er, was er an der Weihnachtszeit schätzt und beantwortet zudem noch eine äußert schlüpfrige Frage von Flo. 

 

Neugierig geworden? Zum Startalk gehts hier entlang: 

 

 

 

Autor: 
jub
_self