Olly Murs über seine haarigen Nippel, die große Liebe und pikante Nacktfotos!

Beim ENERGY Startalk siehst du immer die neuesten Interviews im Video - dieses Mal mit dem britischen Popsänger Olly Murs! Der Zweitplatzierte der sechsten Staffel von "The X Factor" hat uns im Interview so einiges verraten.

Seit seinem Hit "Heart Skips A Beat" aus dem Jahr 2011 kennt wohl jeder das Gesicht und die Stimme von Oliver Stanley "Olly" Murs. Mit "24 Hrs" veröffentlichte der Sänger kürzlich bereits sein fünftes Album. Uns hat er erzählt, was ihm als Inspiration für die neuen Songs diente und was er so von Castingshows hält. Der 32-Jährige ist nämlich selbst das Produkt einer Castingshow und saß sogar selbst schon in der Jury beim britischen "The X Factor"! 

 

Wenn du schon immer wissen wolltest, was Olly Murs von seinen haarigen Nippeln hält, wie treffend und lustig er Arnold Schwarzenegger nachmachen kann und ob und wo es Nacktfotos von ihm zu sehen gibt, dann solltest du dir unbedingt dieses Video ansehen!

 

Zum Interview gehts hier:

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self