OneRepublic verraten unter welchem Namen man sie in Hotels aufspüren kann

ENERGY hat als Sender der Stars natürlich auch oft welche zu Besuch. Dieses Mal waren die Jungs von OneRepublic bei uns im Startalk. Hier gibt's das Interview für dich zum Ansehen. Viel Spaß! 

Die US-amerikanische Pop-Rock-Band OneRepublic rund um Frontmann Ryan Tedder sollte spätestens seit ihrem riesen Hit "Apologize" aus dem Jahr 2007 jedem ein Begriff sein. Bevor sie im "The Voice Of Germany"-Finale performt haben, hatte Flo die Jungs im Startalk zu Gast. 

 

Warum die Band Angst hatte uns das Weihnachtsfest zu verderben, wer der deutsche "Demon Santa Claus" ist und in welchen Städten sie im Jahr 2017 gerne spielen würden, erfährst du hier im Interview und auf YouTube

 

Ach und by the way, wenn du wissen willst, seit wann Michael Jordan ein Teil der Band ist und was es mit den Namen "Snowflake" und "Yao Ming" auf sich hat, solltest du unbedingt das Video zu Ende anschauen! 

 

 

 

Autor: 
jub
_self