THE LUMINEERS IM ENERGY STARTALK

Beim ENERGY Startalk siehst du immer die neuesten Interviews im Video. Diesmal haben wir die dreiköpfige Folk-Rock-Band aus Denver, Colorado, zu Besuch. Das ganze Gespräch kannst du hier sehen!

The_Lumineers.jpg

The Luminneers im ENERGY Startalk

»The Lumineers« berichten vom Schaffungsprozess ihres neuen Albums »Cleopatra« und philosophieren zusammen mit Moderator Flo über schöne Nasen und Schuhe. Ob die drei auch privat miteinander herumhängen sowie das Leben echter Rockstars führen und welche Hobbys sie abseits der Musik sonst noch haben, das erfährst du alles im Interview.

 

Außerdem hörst du, warum viele Künstler nach New York kommen, um berühmt zu werden, die drei dafür aber extra New York verlassen haben. Und so viel sei vorab auch noch verraten: Ein Bandenmitglied ist ein begeisterter Fan von »Sons of Anarchy«, allerdings nicht der, der danach aussieht.

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube 
 

Autor: 
kch