Tim Bendzko gibt Haarstyling-Tipps

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Stars im Interview. Diesmal war Tim Bendzko bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch kannst du dir hier ansehen!

Tim Bendzko ist einer der deutschen Sänger, der sich wohl ein Dauerticket für die Charts geholt haben. Im Jahr 2011 stürmte er ganze 47 Wochen die Charts mit seinem Hit "Nur noch kurz die Welt retten". In dem Interview spricht er über sein ganz aktuelles Nummer 1-Album "Immer noch Mensch" und was sich eigentlich hinter dem Titel verbirgt. Außerdem ist auf dem Albumcover auch sein Hund "Fridolin" zu sehen. Wie dieser da raufgekommen ist und wie beliebt dieser kleine Frenchie ist, erzählt uns Tim exklusiv im ENERGY Startalk. 

Obacht: Wenn du schon immer wissen wolltest, wie diese tollen Haare zu Stande kommen - hier lüftet er das Geheimnis!

 

Erfahre das alles und mehr in dem ganz Interview: 

 

 

 

 

Autor: 
lt