Würde sich Sigala gegen die Familie und für die Freunde entscheiden?

Beim ENERGY Startalk siehst du deine Stars im Interview. Diesmal war Sigala bei uns zu Gast. Das ganze Gespräch kannst du dir hier ansehen!

Ja würde er! - Aber nur bei einem ganz bestimmten Punkt. Welcher das ist, erfährst du im Interview. Der britische DJ Sigala erreichte im letzten Jahr durch seine Hit-Single "Easy Love" internationale Popularität. Das alles passierte, indem er die Single auf seinem SoundCloud-Account veröffentlichte und daraufhin auch den nächsten Song "Sweet Lovin' ", der auch in die Charts kam. 
 

Im Interview erzählt er uns, von wem er seinen ersten Kuss bekommen hat, was er macht bevor er schlafen geht, welchen Emoji er am liebsten verwendet und wie er sich die Leute auswählt, mit denen er zusammenarbeitet. 

 

Das alles und noch mehr, erfährst du hier im Video: 

 

 

 

Autor: 
lt
_self