Die ENERGY YouTube-Show

Unser Showformat für alle YouTube-Junkies: Die ENERGY YouTube-Show. In der Sendung sind jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr die größte die größten deutschen YouTube-Stars zu hören. Egal ob Gamer, Beautyqueens oder Comedian, Jonas bekommt sie alle hinter das Mikro.

Moderator Jonas Mann ist bereits durch RTL II bekannt und mit »Onkel Berni's Butze« schon selbst zum Internetstar geworden. Er unterhält sich eine Stunde lang mit den Gästen über ihre Projekte und die angesagtesten Aktionen. Zudem werden die YouTube-Stars mit ihm die neuesten ENERGY Hits auflegen und du bekommst die Top 10 der YouTube-Charts zu hören.

Schau dir hier alle Videos der YouTube-Show an:

Die nächsten Gäste: unter aderem Katja Kravice, Krappi & Sapphire

Über Jonas Mann

Jonas ist ein Teil der Band Onkel Berni, Comedian und ein spitzenmäßiger Parodist - vorzugsweise von Promis. Auf seinem YouTube-Kanal Onkel Berni TV gibt's immer wieder »Let's Write A Song«. Zusammen mit den Fans wird ein ganz eigener Song geschrieben und in einem Video präsentiert. »Natürlich gibt es sonst noch viel mehr funny verrückten Shit & Musik..!«, heißt es auf Onkel Berni TV. Aber schau doch einfach selbst:
 

 

Steckbrief

Steh' ich voll drauf:
Frauen

Das geht gar nicht:
Mein Toaster

Kann ich immer:
Ja

The Place to be:
Salon zur Wilden Renate

Häufigstes WhatsApp-Smiley:
Das mit dem zugekniffenen Auge und der Zunge raus

Meine Macke:
Ich kann nicht ins Bett gehen

Mein Kiez:
Berlin-Friedrichshain

Mein Motto:
Work hard, play hard!