Colin Bridgerton und Penelope Featherington - Teaser Image zu Bridgerton Staffel 3 Colin Bridgerton und Penelope Featherington - Teaser Image zu Bridgerton Staffel 3

Bridgerton: Der Trailer für die neue Staffel ist da!

Darum geht es in Staffel 3! Schau dir hier die ersten Ausschnitte der neuen Folgen an.

Bald ist es soweit! Am 16. Mai 2024 heißt es endlich wieder "Verehrte Leser", wenn Bridgerton für die dritte Staffel zurückkehrt! Lange mussten die Fans warten, denn aufgrund des Streiks der Drehbuchautor*innen in Hollywood verschoben sich die Dreharbeiten um mehr als ein halbes Jahr. Anders als zuvor wird die Staffel aber in zwei Teilen veröffentlicht. So erwarten uns im Mai nur die ersten vier Folgen, ehe wir dann knapp einen Monat später, am 13. Juni 2024 die letzten 4 Folgen schauen können. Die Fans sind über diese Entscheidung nicht sonderlich glücklich. Doch spätestens seit der Veröffentlichung des Trailers steigt die Vorfreude sekündlich!

Jetzt den Bridgerton Trailer in voller Länge ansehen!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Handlung: Darum geht es in Staffel 3
🚨 SPOILER FÜR DIE VORHERIGEN STAFFELN!

Während die ersten beiden Staffeln den Handlungen der ersten beiden Bücher folgten, überspringen wir für Staffel 3 ein Buch und finden uns somit direkt in der Handlung von Buch 4 wieder. Colin Bridgerton (Luke Thompson) und Penelope Featherington (Nicola Coughlan) stehen somit im Mittelpunkt der Staffel. Penelope will Colin endlich ein für alle mal aufgeben und stattdessen einen geeigneten Ehemann finden. Colin, der von Penelopes Liebe zu ihm nichts ahnt, will ihr dabei helfen. Gleichzeitig droht Penelopes Freundschaft mit Eloise Bridgerton endgültig zu zerbrechen, nachdem diese erfahren hat, dass Penelope die geheimnisvolle Lady Whistledown ist.

ENERGY Romantic

00:00

Die Entscheidung, dass sich die neue Staffel endlich mit der Beziehung von Colin und Penelope befassen soll, war für Showrunnerin Jess Brownell logisch. "Da wir diese beiden Schauspieler seit Staffel eins auf unseren Bildschirmen sehen, haben wir schon ein wenig in sie investiert", erklärte sie. Deswegen sei es ihr wichtig, dass die Verbindung der Beiden endlich näher beleuchtet wird, statt sie eine weitere Staffel auf der Stelle treten zu lassen.