Die Discounter Die Discounter

"Die Discounter": Wir bekommen noch dieses Jahr die 4. Staffel!

Alle Infos zur neuen Staffel rund um "Feinkost Kolinski" gibt's hier!

Endlich ist es bestätigt! Nachdem im November 2023 die 3. Staffel "Die Discounter" anlief, hatten die Fans darum gebangt, ob wir eine 4. Staffel der Kult-Serie bekommen. Jetzt hat Amazon im Rahmen einer Jahrespressekonferenz bestätigt, dass wir uns auf eine 4. Staffel freuen dürfen - und das sogar noch dieses Jahr!

Veröffentlicht wurde die Nachricht in Form eines Instagram-Videos in dem Klara Lange, welche die Rolle der Pina spielt, die frohe Nachricht verkündet!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wann kommt die 4. Staffel von "Die Discounter"?

Ein genaues Startdatum für die 4. Staffel hat Amazon noch nicht bekannt gegeben. Wir können uns aber eventuell auf einen ähnlichen Veröffentlichungszeitraum wie bei Staffel 3 freuen. Damit würden wir wieder im November oder Dezember die neuen Folgen rund um Thorsten und seinen Supermarkt erleben können. 

ENERGY Party Hits

00:00

Was passiert in Staffel 4 von "Die Discounter"?
🚨 SPOILER FÜR STAFFEL 3!

Natürlich sind einige Fragen offen, welche wir in Staffel 4 hoffentlich geklärt werden! Immerhin bekamen wir in Staffel 3 eine erschreckende Nachricht: Titus beginnt eine Ausbildung in der Kolinski Filiale in Eppendorf und verlässt seine Freunde in der Billstedter Filiale. Vor allem für On-Off-Freundin Lina ein großer Schock. Wie wird der Rest seiner Freunde reagieren und wird es ein Liebescomeback geben? 

Außerdem vertuschen Pina und Thorsten weiterhin, dass sie das Weihnachtsgeld, welches sie von Firmenchefin Sabine bekommen haben, verspielt haben. Ob ihre Kollegen noch dahinter kommen? Oder fällt Pina und Thorsten eine Lösung ein, das verlorene Geld wieder zu bekommen?

Bis wir Ende des Jahres die neuen 10 Folgen sehen können, müssen wir uns noch etwas gedulden. Dann können wir uns auf jeden Fall wieder auf viel Humor und einige Fremdschäm-Momente freuen.