GTA 6 Releasedatum GTA 6 Releasedatum

GTA 6: Der erste Trailer kommt!

Für "Grand Theft Auto 6" gab es endlich die offizielle Meldung: der erste Trailer ist bald verfügbar.

Die offizielle Ankündigung von "GTA 6" erfolgte bereits Anfang 2022 in einem überraschenden Brief von Rockstar Games an die Fangemeinde. In diesem Brief hieß es: "Mit jedem neuen Projekt, das wir beginnen, wollen wir über uns selbst hinauswachsen – und so freut es uns, verkünden zu können, dass wir aktiv am nächsten Titel der 'Grand Theft Auto'-Spielereihe arbeiten und die Entwicklung gut vorankommt." Seitdem sind fast zwei Jahre vergangen, ohne dass weitere Details veröffentlicht wurden. Doch jetzt kam die offizielle Meldung mit "Big News" zur Veröffentlichung!

Trailer zu GTA 6

Laut einer Pressemeldung plant Rockstar Games sogar die Veröffentlichung des ersten Trailers für GTA 6 im Anfang Dezember. Dieser Schritt wird dazu dienen, das 25-jährige Jubiläum des Unternehmens gebührend zu feiern.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wir freuen uns schon welche Story uns im neuen GTA 6-Game erwarten wird und halten dich auf dem Laufenden, wenn der Trailer offiziell erscheint!