Jason Derulos neues Album "Nu King" Jason Derulos neues Album "Nu King"

Jason Derulo: Superstar überrascht im Fitnessstudio in Aachen

Ungewöhnlicher Stargast im Gym! Wir haben mit Laurenz Patzelt von FitX über das virale Probetraining von Jason Derulo gesprochen.

Da willst du einfach mal eine Runde ins Fitnessstudio gehen und dann sind die Geräte belegt, weil Jason Derulo gerade damit trainiert - passiert nicht oft, aber ist trotzdem nicht unwahrscheinlich. So staunten die Mitarbeiter des FitX Fitnessstudios in Aachen nicht schlecht, als einfach mal Superstar Jason Derulo zum Probetraining vorbeikam. 

ENERGY RnB

00:00

ENERGY hat mit Laurenz Patzelt von FitX gesprochen, der uns die ganze Story erzählt hat: Drei Amerikaner hätten sich zum Probetraining angemeldet und gemeint, dass ihr Chef auch gerne trainieren würde. Dass ihr Chef niemand geringeres als der "Whatcha Say"-Interpret Jason Derulo ist, konnte Patzelt erst kaum glauben. Doch ehe er sich versah, betraten einige Securityleute und der Superstar das Fitnessstudio.

Trainieren wie Jason Derulo

Statt einen großen Starauftritt hinzulegen, mischte sich der US-Superstar einfach unters Volk und begann seine Training-Session. "Es war komplett surreal. Ich glaube auch die meisten Leute, die hier bei uns im Studio trainiert haben, haben das erstmal gar nicht realisiert. Damit rechnet man ja nicht", so der FitX-Mitarbeiter. 

(Foto: Mert Karaköse)
(Foto: Valérie Nolden)

Und was trainiert man nun, um so einen Body wie Jason Derulo zu bekommen? In Aachen war es eine Mischung aus Kraft- & Ausdauertraining und Übungen für Bizeps und Schulter, hat uns Patzelt im Interview verraten. 

Superstar ist definitiv fit für die Tour

Aktuell ist der Superstar mit seiner "Nu King World Tour" unterwegs und macht im März für 6 Termine in Deutschland Halt, darunter Köln (16.03.), Hamburg (17.03.), Frankfurt (19.03.), Stuttgart (20.03.), Berlin (21.03.) und München (26.03.). 

Wer so viel tourt, muss natürlich auch in Form bleiben - aber da gibt es laut Patzelt keinen Grund zum Zweifel: "Der ist auf jeden Fall fit! [...] Man muss das auch neidlos anerkennen - er hat hier auf jeden Fall über zwei Stunden durchgepowert."

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu