Leony Leony

Leony singt offiziellen EM-Song 2024

Zusammen mit Meduza und One Republic wird die "Remedy"-Sängerin der Fußball-Europameisterschaft ordentlich einheizen!

Leony hat große Neuigkeiten! Die Ex-DSDS-Jurorin wird den offiziellen Song der Fußball Europameisterschaft singen. Das gab die Durchstarterin zusammen mit Albärt, dem Maskottchen der EM, ganz stolz auf Instagram bekannt: "Es ist eine riesen Ehre, ich freue mich so, dass ich dabei sein darf!"

Den Song für das Fußballspektaktel in Deutschland macht Leony allerdings nicht alleine - mit dabei sind auch One Republic und Meduza. Dafür fliegt die 26-Jährige extra für zwei Tage nach Miami.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Leony ersetzt Kim Petras bei UEFA 2024 Song

Dass Leony diese Ehre zuteil wird, war jedoch nicht von Anfang an klar. Laut Medienberichten war eigentlich vorgesehen, dass Kim Petras den Song singt. Diese habe aber aufgrund Terminschwierigkeiten absagen müssen. 

ENERGY Hits

00:00

FAN FEST EURO in München mit Ed Sheeran

Die Fußball-EM verspricht bereits jetzt, nicht nur ein sportliches, sondern auch ein musikalisches Highlight zu werden. Im Rahmen des FAN FEST EURO 2024 am 12. Juni kommt unter anderem Superstar Ed Sheeran nach München! Auch Mark Forster, Nelly Furtado und Dylan haben Gigs angekündigt.