Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

BABYNEWS bei »Maroon 5«-Sänger Adam Levine

Adam Levine und seine Ehefrau Behati Prinsloo erwarten ein Kind

Im Hause Prinsloo-Levine gibt es Grund zur Freude: Die Frau von »Maroon 5«-Sänger Adam Levine (36) soll nämlich endlich schwanger sein! Nachdem gestern noch das Gerücht die Runde machte, Behati Prinsloo (26) versuche vergeblich schwanger zu werden, jedoch seit Monaten ohne Erfolg, gibt es heute die erleichternden Neuigkeiten.

Angeblich soll der »Victoria's Secret«-Engel bereits im dritten oder vierten Monat sein. Die beiden sind seit 2012 ein Paar und vor zwei Jahren in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ein Baby würde die Liebe des It-Paares auf eine neue Stufe stellen. 

>> Video: Adam Levine zieht blank

Adam beteuerte kurz nach seiner Hochzeit bereits scherzhaft im Interview mit US-Radiomoderator Ryan Seacrest: »Ich hätte gerne 100 Kinder. Ich hätte gerne mehr Kinder als gesellschaftlich verantwortlich wäre.« Auch das Model betonte immer wieder, wie sehr es sich viele Kinder wünscht. »Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie. Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder«, so Behati im Gespräch mit »The Lowdown TV«.

>> Wird es ein Mädchen? Einstimmen mit Musik im ENERGY GIRLS Webradio

Vor drei Tagen teilte Adam einen Post auf Instagram, auf dem Babylätzchen zu sehen sind. Stolz verkündete er, dass seine Band diese jetzt im Rahmen neuer Fanartikel anbietet. Möchte der Sänger uns damit womöglich andeuten, dass die Gerüchte tatsächlich stimmen?! Behati wurde gleichzeitig mit kleinem Bäuchlein und luftigen Kleid bei einem »Victoria's Secret«-Event gesichtet. Somit stehen alle Zeichen auf »Baby«. 

Freitag, 11. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!