Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Beyoncé auch beim Super Bowl

Die Sängerin unterstützt tatsächlich Coldplay in der Halbzeitshow

Nun ist die Katze aus dem Sack. Beyoncé wird Coldplay bei deren Halbzeitshow beim Super Bowl am 7. Februar unterstützen. Ein weiterer Kandidat taucht in der Gerüchteküche auf.

>> Beyoncé hörst du im ENERGY HITS Webradio

Gemunkelt wurde es schon, nun ist offiziell. Veranstalter Pepsi bestätigte, dass Beyoncé beim diesjährigen Super Bowl Coldplay bei deren Halbzeitshow unterstützen wird. Es wird bereits der zweite Auftritt der 34-Jährigen bei dem gigantischen Sport-Event sein. 2013 trat die Frau von Jay Z schon als Headliner auf.

>> Das sind Coldplays Pläne für den Super Bowl

Darüber hinaus gab es Spekulationen, ob Rihanna ebenfalls an der Show teilnimmt, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Laut Informationen von »Entertainment Tonight« könnte sich Bruno Mars zu den vier Briten und Beyoncé gesellen. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Freitag, 08. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!