Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Beyoncé + Mariah Carey = neuer Hit?!

Die beiden Damen scheinen ein Duett zu planen

Was macht Beyoncé zur Zeit eigentlich nicht? Nach ihrem fulminanten Super Bowl-Auftritt, der plötzlichen Veröffentlichung ihres neuen Songs »Formation« und der Ankündigung einer Welttournee hat sie sich anscheinend überlegt, dass sie eigentlich auch noch ein Duett mit Mariah Carey aufnehmen könnte.

Bei der »Heartview Global Foundation« in Los Angeles hatten die Pop-Diven Beyoncé und Mariah Carey ihre Tische nebeneinander und boten beide auf ein Portrait von Ray Charles. Dadurch kamen sie wohl ins Gespräch, wie »TMZ« berichtet.

>> Johnny Depp parodiert Donald Trump

Mit Jon Schwartz haben beide Ladies den gleichen Manager, was eine gemeinsame Arbeit sicherlich vereinfachen würde. Von offizieller Seite aus wurde noch nichts bestätigt, aber ein Duett der beiden würde ganz bestimmt die Charts stürmen.

>> Alle Klassiker der Popgeschichte hören im ENERGY Pop Webradio

Wir fragen uns, wie Queen B dieses ganze Pensum immer schafft. Beeindruckend ist es auf jeden Fall. Vielleicht sollten wir uns alle eine Scheibe von ihr abschneiden und daran denken: Wir haben genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung wie Beyoncé. Sollten wir mal besser was draus machen.

Mariah Carey veröffentlichte nach dem Event dieses Foto auf Instagram: 

Montag, 15. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!