Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Bibi wird immer hotter!

Früher Beauty-Videos, heute sexy Bikini-Shots

Bianca »Bibi« Heinicke ist aus der YouTube-Branche nicht mehr wegzudenken. Fast drei Millionen Follower hat sie auf dem Video-Portal - mehr als drei Millionen schauen sich regelmäßig ihre Fotos bei Instagram an.

Bibi ist die erfolgreichste deutsche YouTuberin unserer Generation und verdient mit ihren Postings im Monat angeblich bis zu 64.000 Euro! Angefangen hat sie vor 4 Jahren mit süßen Frisuren-Flechtvideos auf YouTube, doch aus dem schüchternen Mädchen von damals ist eine erwachsene, selbstbewusste Frau geworden. Mit Langzeitfreund Julian - dem »Ken zur Barbie« - ist sie seit genau sieben Jahren zusammen.

>> Bianca »Bibi« Heinke ist #Twitterstar 2016

Bei Instagram posten die beiden (Julian ist ebenfalls erfolgreich in der YouTuber-Szene unterwegs) verliebte Pärchen-Pics und zelebrieren öffentlich ihre Liebe. Dazu schreibt Bibi: »Seit 7 Jahren ein Team. Fast 1/3 meines ganzen Lebens bist DU schon an meiner Seite. So unfassbar viel zusammen durchgemacht & erlebt. Hast mich in schweren Zeiten aufgefangen & in guten Zeiten mit mir gelacht. Ich werde dir nie vergessen, was du schon alles für mich getan hast... Wie sehr du mein Leben durch deine positive & liebevolle Art aufgewertet hast... Danke, dass du immer & überall bedingungslos für mich da bist. Ich liebe dich. 1/3/9.«

                                                             

Für viele Mädels ist Bibi ein Vorbild, ein It-Girl, zu dem sie aufschauen können. Sie scheut sich nicht davor, offen mit ihren Followern zu kommunizieren und auch mal über unangenehme Themen zu sprechen. Ihre Fans schätzen an Bibi vor allem ihre ehrliche und süße Art. Sie zeigt eben auch mal, dass nicht alles perfekt ist, so wie es manchmal nach außen hin scheint.

>> Immer auf dem Laufenden mit Musik im ENERGY HITS Webradio

Bibi ist zu einer hübschen und selbstbewussten Frau geworden, die sich um ihre Fans kümmert und die offen mit sich und ihrem Leben umgeht. Und ihre neuesten Fotos auf Instagram beweisen, dass sie dem zurückhaltenden Mädchen von damals längst entwachsen ist.  

                           

Donnerstag, 10. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!