Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Breaking News: Foto von Kim Kardashians Baby

Das allererste Foto von Baby Saint!

Drei Monate sind vergangen seit der Geburt von Kim Kardashians (35) und Kanye Wests (38) zweitem Baby – ohne Foto. Ziemlich ungewohnt für die sonst so zeigefreudige Kardashian.

Am 6. Dezember 2016 erblickte Saint West, der kleine Bruder von North West (2) das Licht der Welt. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Auf ihrer Homepage veröffentlichte Mrs. Kardashian-West einen niedlichen Schnappschuss ihres jüngsten Spross.

>> Entzückt sein vom Baby-Bild mit Musik im ENERGY LATINO Webradio

Der Kleine hat darauf die Ärmchen nach oben gestreckt, liegt auf einer hellen Kuscheldecke und ist friedlich am Schlummern. Noch scheint er nichts mitzubekommen von dem Rummel, der um ihn und seine Schwester gemacht wird. Hoffen wir, dass das noch ein wenig so bleibt. 

>> Kanye West, der alte Schnorrer 

Neben dem Bild schreibt Kim: »Heute ist der Geburtstag meines Dads. Ich weiß, es gibt nichts mehr auf der Welt, dass er mehr gewollt hätte, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deshalb wollte ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen.» Der Vater der drei Kardashian-Schwestern starb 2003 im Alter von 59 Jahren. 

Montag, 22. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!