Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Britney Spears als Covergirl des »V-Magazine«

Britney Spears schafft es erneut aufs Cover

Britney Spears (34) hat es noch einmal geschafft: Anlässlich der 100. Ausgabe widmet das »V-Magazine« Pop-Star Britney Spears das Titelblatt und die Titelstory. Die Sängerin zierte bereits 1999 das erste Mal das Cover des amerikanischen Fashion-Magazins.

17 Jahre später hat man sich erneut für Britney entschieden. Aus einem einfachen Grund: »Als wir nach relevanten Titelgeschichten für unsere 100. Ausgabe suchten, fragten wir uns: Wen bewundern Pop-Stars und Musiker - die wir mit ›V‹ repräsentieren - und zu wem sehen sie auf? Es gab nur eine Antwort: Britney... Wer in unserer Zeit wuchs nicht mit ihrer Musik auf? Mario Testinos Bilder sagen alles: Sie ist in toller Form und wird uns bald mit neuer Musik umhauen«, so Redakteur Stephen Gan.

Spears befindet sich zur Zeit im Studio und nimmt dort ihr neuntes Album auf. Gleichzeitig steht sie jeden Abend auf der Bühne in Las Vegas. Sie sieht wieder top aus - das war immerhin nicht immer so. Nach eigenen Aussagen ist es der Queen of Pop egal, was die meisten Leute über sie denken. Wahrscheinlich ein Grund, warum sie sehr selten ihren PC nutzt. »Wer im Rampenlicht steht, den verurteilen die Menschen sehr schnell.« Auch Justin Bieber habe das erlebt. Sie ist sich allerdings sicher, dass ihr neues Album ihr Bestes seit Langem wird. Es sei anders als die anderen zuvor. 

>> Nackedei Justin Bieber auf »Clash«-Magazin

Die Jubiläumsausgabe des Magazins wird eine ganz besondere, denn das Heft erscheint als Doppel-Ausgabe mit Extraheft zur neuesten Frühjahrsmode. Teil der Ausgabe sind namenhafte Größen wie: Carine Roitfeld, Heidi Slimane, Jean-Paul Goude, Bruce Weber, Lady Gaga, Karl Lagerfeld, Nicola Formichetti, Merkt & Marcus, Nick Knight, Terry Richardson, Mario Sorrenti und Steven Klein. Übrigens wird genau wie beim letzten Mal, John Norris die Titelstory schreiben. 

Mittwoch, 02. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!